|
Verkaufspreis
differenzbesteuert129.990 €
differenzbesteuert129.990 €
ZustandGebrauchtfahrzeug
KarosserieCabriolet
KraftstoffBenzin (Super)
GetriebeSchaltgetriebe
Lackfarbeschwarz
Laufleistung28.500 km
Erstzulassung01.07.1965
HU09-2024
Leistung272 kW (370 PS)
Sitze2-Sitzer
Türen2-Türer
Hubraum6.998 ccm
Komfort
✓ Servolenkung
Sitze & Polsterung
• Interieur: Leder
• Interieurfarbe: Schwarz
Multimedia
✓ Tuner oder Radio
Beschreibung
Die Cobra ist aus 2. Hand und hat eine H-Zulassung. Bei der SPO 2406 handelt es sich um ein MK III der letzten Baureihe und somit inkl. allen Modifikationen von Superformance.
Zusätzlich sind folgende Komponenten verbaut:
- Ein QA 1 Kompetition Gewindefahrwerk
- Große Willwood Bremse VA sowie Willwood Kombibremse HA
- Differenzial mit Lamellensperre
- Roush 427R Motor, Highflow Wassertermostat 85° C, Motorlager verstärkt
- Vorförderpumpe Fa. Carter USA
- Mcleod Racing Kupplung (leichtgängig) mit einer CFI Rennsport Stahlglocke
- Fächerkrümmer mit Sidepipe
- Verstärkte Antriebswellen
- Innenraum Heizung und Frischluftschutz
- Avon Bereifung
- Neuwertige Persenning und Softtop
Die Cobra ist aus 2. Hand und hat eine H-Zulassung. Bei der SPO 2406 handelt es sich um ein MK III der letzten Baureihe und somit inkl. allen Modifikationen von Superformance.
Zusätzlich sind folgende Komponenten verbaut:
- Ein QA 1 Kompetition Gewindefahrwerk
- Große Willwood Bremse VA sowie Willwood Kombibremse HA
- Differenzial mit Lamellensperre
- Roush 427R Motor, Highflow Wassertermostat 85° C, Motorlager verstärkt
- Vorförderpumpe Fa. Carter USA
- Mcleod Racing Kupplung (leichtgängig) mit einer CFI Rennsport Stahlglocke
- Fächerkrümmer mit Sidepipe
- Verstärkte Antriebswellen
- Innenraum Heizung und Frischluftschutz
- Avon Bereifung
- Neuwertige Persenning und Softtop
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2
[1] Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP.